• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Will Jacobs & Band, Blues aus Chicago

03.02.2023, 20:00 Uhr in Konzerte

WILL JACOBS, bekannt für seine kraftvollen Live-Auftritte, ist ein moderner Blues/R&B/Soul-Künstler aus Chicago, Illinois, USA. Mit 29 Jahren ist er bereits ein international bekannter Bluesgitarrist und -sänger.
In seinen frühen Teenagerjahren trat er in Chicagos angesagten Clubs auf und begleitete viele der besten Blueser und Blueserinnen der Stadt (während er gleichzeitig in der Highschool-Jazzband spielte)
Im Jahr 2009 erregte er lokale und internationale Aufmerksamkeit, als seine erste Band (Dirty Deal) beim International Blues Showcase in Memphis, Tennessee, auftrat.
Die Band hinterließ einen bleibenden Eindruck aufgrund von Wills ausgereiften Improvisationsfähigkeiten und seinem Gesangstalent, gepaart mit einem starken, blueslastigen Sound. Für erstes Aufsehen sorgte er seit Jahren bei seinen Sideman-Auftritten mit der Ingrid Arthur Band in Berlin und auch schon zwei Mal mit der eigenen Band vor vollem Haus auf der Piano-Bühne. Nach seiner Chicago-Tour Ende Januar 2023 kommt er mit dem erfahrene Blues- und Jazz-Pianist, Helmut Bruger, Brian Sauls drums, Stef Rosen Guitarre und Arne Imig am Bass wieder auf die Piano-Bühne! Cooler Blues, R&B, Groove und Party-Stimmung sind angesagt!

Kartenverkauf: Tel. 09736/657 oder eMail: [email protected] oder www.pianobuehne.de

Piano-Bühne, Hans-Bördlein-Str. 1, 97723 Oberthulba

  • Piano-Bühne Kleinhenz

Termine