• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Drei Unfälle mit Senioren - zwei Verletzte

vor 5 Monaten in Lokales
1606213904polizei foto wolfgang lrckenkemper pixelio de
Foto: Wolfgang Lückenkemper/pixelio.de

In Kitzingen sind bei Unfällen mit Senioren am Montag zwei Menschen verletzt worden. Am Morgen krachte es zunächst an der Kreuzung Bernbeckplatz und Innere Sulzfelder Straße. Hier hatte nämlich ein 73-Jähriger eine Fußgängerin übersehen, die gerade die Straße überquerte. Die 54-Jährige wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert und erlitt leichte Verletzungen. Dann übersah am Nachmittag ein 94-Jähriger in der Panzerstraße einen Fahrradfahrer. Der wollte abbiegen und gab ein Handzeichen nach links. Trotzdem überholte der Autofahrer ihn und es kam zum Zusammenstoß - der 59 Jahre alte Radfahrer musste ins Krankenhaus. Außerdem krachte es in der Kaltensondheimer Straße, als der Wagen eines 80-Jährigen den eines 41-Jährigen touchierte. Hier blieb es beim Blechschaden.