• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Schwerer Unfall - Auto fliegt rund 70 Meter durch die Luft

26.12.2020, 12:35 Uhr in Lokales
1608979997rettungswagen brk fh 2019
Foto: Funkhaus Würzburg

Bei einem spektakulären Verkehrsunfall in Kitzingen ist am frühen Samstagmorgen ein 35-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Offenbar hatte der Mann auf der Südbrücke eine starke Linkskurve übersehen. Ungebremst durchbrach er eine Leitbake und flog rund 70 Meter durch Luft. Anschließend krachte er in einen angrenzenden Garten und kam an einem Carport zum Stehen. Die Feuerwehr musste den 35-Jährigen aus seinem Auto befreien. Er wurde in eine Würzburger Klinik gebracht und sofort operiert.Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der PI Kitzingen zu melden.