• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A3/ Wiesentheid: Autofahrer zum anhalten gezwungen und verprügelt

14.05.2023, 17:47 Uhr in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

Am Samstagmorgen ist ein Autofahrer auf der Autobahn A3 nahe Wiesentheid von drei Kastenwägen abgedrängt und dann verprügelt worden.

Der 32-Jährige war mit seinem Pkw auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs und wurde von drei weißen Kastenwagen regelrecht umzingelt und zum abbremsen gezwungen. Daraufhin verprügelte einer der Unbekannten Fahrer den Mann und verletzte ihn leicht im Gesicht.

Die Polizei konnte durch die genaue Beschreibung die Fahrzeuge im Rahmen einer Fahndung finden und nach der Kontrolle aus dem Verkehr ziehen. Offenbar waren die Fahrer sauer, weil sie zuvor durch die Fahrweise des PKW-Fahrers im Baustellenbereich nicht überholen konnten.