• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Albertshofen: 37-Jähriger geht mit Kettensäge auf Exfrau los

03.04.2023, 16:43 Uhr in Lokales
Eine Kettensaege von Stihl
Foto: pixabay.com

​​Mit einer laufenden Kettensäge hat ein 37-Jähriger in Albertshofen seine Expartnerin und einen Bekannten der Frau bedroht. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der Mann bereits am 23. März auf die beiden losgegangen.

​Der Mann hatte am Donnerstag vor zwei Wochen zuerst die Wohnung seiner Exfrau aufgesucht und sie dort beleidigt und mit laufender Kettensäge bedroht. Der Frau und ihrem 43-jährigen Bekannten war es am Abend gelungen dem 37-Jährigen die Kettensäge abzunehmen. Dabei wurde der 43-Jährige allerdings leicht verletzt.

​Der 37-Jährige befindet sich mittlerweile wegen des Vorwurfs des versuchten Totschlags in U-Haft. ​