• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gemünden: 18-jähriger stirbt nach Party

06.05.2022, 11:01 Uhr in Lokales
Zwei Flaschen Sekt und eine Flasche Champagner im Kühlbehälter
Foto: pixabay.com

Nach einer Party in Gemünden ist ein 18-Jähriger gestorben. Der Vorfall ereignete sich bereits am Ostermontag. Der junge Mann starb vermutlich durch eine Alkoholvergiftung – zumindest deutet das Ergebnis der Obduktion auf eine Intoxikation hin.

Genaueren Aufschluss darüber soll eine Blutuntersuchung geben, deren Auswertung aber noch einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Ob auch Drogen konsumiert wurden ist noch nicht abschließend geklärt, laut Polizei gibt es aber aktuell keine Hinweise darauf.

Der 18-Jährige war bei der privaten Party, mit insgesamt acht anderen Gästen, zusammengebrochen. Er starb dann später in einem Krankenhaus. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte es zuvor kein Kampf- oder Wetttrinken gegeben, so die Polizei.