• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gramschatz: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Frontalzusammenstoß

06.10.2022, 16:05 Uhr in Lokales
Rettungsdienst Sanitäter Fahrzeug Heckklappe geschlossen
Foto: pixabay.com

Bei einem Unfall bei Gramschatz am Mittwochnachmittag ist ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ein 60-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf der Strecke zwischen Retzstadt und Gramschatz. An einem Waldweg wollte er links abbiegen und übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer – es kam zu Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der BMW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde medizinisch versorgt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Straße zeitweise komplett gesperrt werden.