• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstadt: Über ein Kilogramm Marihuana gefunden

21.07.2021, 11:16 Uhr in Lokales
Cannabis/Marihuana liegen auf einem Tisch - Drogen sichergestellt
Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Über ein Kilogramm Marihuana hat die Polizei in einer Wohnung in Karlstadt gefunden. Dabei hat auch der Zufall etwas mitgeholfen. Als die Beamten am Freitagnachmittag in anderer Angelegenheit dort ermittelten, entdeckten sie zuerst eine geringe Menge Marihuana. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten die Beamten in der Wohnung weiteres Rauschgift finden – insgesamt war es mehr als ein Kilogramm Marihuana. Gegen die zwei Bewohner wurden Ermittlungen wegen des Verdachts auf Rauschgifthandels eingeleitet.