• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: 22-Jähriger nach Überfall auf Spielhalle festgenommen

Topnews
06.06.2023, 15:30 Uhr in Lokales
Ein Mann mit Handschellen nach einer Festnahme in einer Zelle der Polizei
Foto: Pixabay.com

Nach dem Überfall auf eine Spielhalle in Kitzingen Mitte letzter Woche hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Es handelt sich um einen 22 Jahre alten Mann, gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Der Mann soll am frühen Mittwochmorgen die Spielothek betreten und den Angestellten mit einer Waffe bedroht haben. Er zwang den Angestellten, Bargeld aus der Kasse in eine mitgebrachte Tasche zu packen.

Er erbeutete rund 1.000 Euro und konnte zunächst unerkannt fliehen. Die Kripo Würzburg hatte noch am Mittwoch die Ermittlungen übernommen, so konnte am Montag der 22-Jährige gefasst werden.