• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: 75-Jährige auf Supermarktparkplatz angegriffen

16.01.2023, 16:39 Uhr in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

​​Auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Kitzingen ist eine 75-jährige Frau angegriffen worden. Wie die Polizei jetzt berichtet, ereignete sich der Vorfall am Donnerstagabend.

​Die Frau war gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Marktbreiter Straße auf dem Weg zu ihrem Auto. Sie wurde von einem Unbekannten angesprochen: er forderte die Frau auf ihm Bargeld und ihre Autoschlüssel zu geben. Der Täter griff die Frau direkt an – sie fiel auf den Boden und verletzte sich im Gesicht und an den Beinen.

​Der Täter flüchtete danach ohne Beute. Er war kräftig gebaut, ca. 1,75 m groß und dunkel gekleidet.

​Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen können sich hierfür unter der Tel.: 0931/457-1732 melden.