• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Betrunkener hält Polizei auf Trab

03.06.2023, 14:58 Uhr in Lokales
Ein Mann hat zu viel Alkohol getrunken und schlaeft
Foto: pixabay.com

Ein betrunkener 63-Jähriger hat am Freitag die Polizei in Kitzingen auf Trab gehalten. Insgesamt viermal mussten die Beamten wegen ihm ausrücken – am Ende landete er in einer Zelle. Am Mittag hatte der Mann im Freibad herumgeschrien und Gäste der Cafeteria belästigt.

Kurze Zeit später warf der 63-Jährige auf dem Kitzinger Marktplatz mit Beleidigungen um sich. Am Abend machte der mittlerweile stark betrunkene Störenfried dann an einer Tankstelle lautstark auf sich aufmerksam.

Die Polizei schickte ihn nachhause – dorthin ging der Betrunkene aber nicht, sondern aufs Stadtfest. Dort traf die Polizei ihn torkelnd vor einer Bühne. Weil die Geduld der Beamten am Ende war, musste der 63-Jährige die Nacht in einer Zelle verbringen.