• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Ins Gesicht gespuckt und gegen den Spiegel getreten – Mann rastet aus

07.03.2023, 13:20 Uhr in Lokales
Auto Außenspiegel
FOTO: PIXABAY

​​Am Montagnachmittag hat ein Mann in Kitzingen eine Zigarette aus dem Auto geworfen, wurde auf seinen Fehler aufmerksam gemacht und ist dann auf einen anderen Autofahrer losgegangen.

​Ein 29-Jähriger war mit seinem Auto auf der Mainbernheimer Straße unterwegs und wurde auf einen Mann aufmerksam, der eine Zigarette aus dem Auto warf. An einer Ampel kamen die beiden Autos zum Stehen und der 29-Jährige sprach den anderen Fahrer auf sein Verhalten an.

​An der nächsten Kreuzung kamen beide Autos wieder zum Stehen. Der Mann soll ausgestiegen und dem 29-Jährigen ins Gesicht gespuckt und dann gegen den Spiegel seines Autos getreten haben. Danach fuhr er davon.

​Der 29-Jährige konnte sich das Kennzeichen merken und die Polizei ermittelt. ​