• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Mit über zwei Promille Alkohol geklaut und Polizisten getreten

05.04.2023, 16:00 Uhr in Lokales
Hände mit Polizei-Handschellen nach einer Festnahme zusammengehalten
Foto: Pixabay.com

Er hatte es auf noch mehr Alkohol abgesehen – am Dienstagabend hat ein Mann mit rund 2,3 Promille Getränke aus einer Tankstelle in Kitzingen geklaut. Der 29-Jährige konnte entkommen – kam aber rund eine Stunde später wieder zurück. Dort traf er auf die Polizei. Die durchsuchte ihn und entdeckte dabei den geklauten Alkohol.

Der 29-Jährige wollte das Tankstellengelände nicht mehr verlassen, deswegen klickten die Handschellen. Dabei beleidigte er die Beamten und trat nach ihnen. Der Mann musste die Nacht in der Zelle verbringen.