• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Auto fällt von Anhänger auf A3

26.10.2022, 15:30 Uhr in Lokales
Polizeiauto vorne A1
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Dienstagabend ist auf der A3 bei Marktheidenfeld ein Auto von einem Anhänger gefallen. Deswegen war die Autobahn kurzzeitig vollgesperrt. Verletzt wurde niemand.

Ein 76-Jähriger hatte mit seinem Auto den Audi auf einem Anhänger transportiert. Aus ungeklärter Ursache stellte sich der Anhänger während der Fahrt quer – der Audi wurde von der Ladefläche geschleudert. Der Wagen bleib auf dem Dach liegen.

Der Fahrer und sein 75-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Weitere Verkehrsteilnehmer konnten rechtzeitig bremsen.

Der Audi musste mit einem Kran geborgen werden. Der Gesamtschaden: Rund 20.000 Euro.