• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Motiv für blutigen Ehestreit weiter im Dunkeln

Topnews
11.04.2023, 16:29 Uhr in Lokales
Blutiger Ehestreit in Marktheidenfeld 1
Foto: Pressestelle Kreisbrandinspektion Main-Spessart

Was hat das blutige Familiendrama von Marktheidenfeld im März ausgelöst? Diese Frage ist weiterhin unbeantwortet. Als dringend tatverdächtig gilt der Ehemann des Opfers, er sitzt weiter in U-Haft, schweigt bislang aber zu den Vorwürfen.

Das Ehepaar war im März nach einem lauten Streit schwer verletzt in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden worden. Die Frau starb wenig später im Krankenhaus, der Mann überlebt. Auch wie der 35-Jährige zu seinen Verletzungen kam ist noch unklar.

Die vier Kinder des Paares kamen in die Obhut des Jugendamtes. Ein Kleinkind war während des Streits in der Wohnung gewesen, blieb aber unverletzt.