• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ochsenfurt: Polizei sucht Zeugen nach möglicher Gruppen-Schlägerei

12.01.2023, 13:12 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A1

Nach einem Streit zwischen einem Mann und mehreren Frauen in Ochsenfurt sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Am Mittwochmorgen sind in der Bahnunterführung wohl ein Mann und eine Gruppe von mehreren Frauen aneinandergeraten. Dabei ist der Mann leicht verletzt worden.

Was genau sich zugetragen hat, ist der Polizei aber noch nicht bekannt. Deswegen suchen die Beamten jetzt nach Zeugen des Vorfalls, die neue Hinweise liefern können. Eine Frau aus der Gruppe sei bereits bekannt, weitere Personen derzeit aber nicht.

Unklar ist derzeit auch noch, wieso es zu der Auseinandersetzung gekommen ist und ob es weitere Verletzte gibt.