• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Prichsenstadt: Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

11.12.2022, 14:18 Uhr in Lokales
160983343526 08 20 polizeiauto unfall
FOTO: Funkhaus Würzburg

Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in Prichsenstadt, Landkreis Kitzingen am Samstagmittag verletzt. Eine Fahrzeugführerin zeigte durch den Blinker ihre Abbiegeabsicht an der Lauber Kreuzung an, fuhr dann allerdings geradeaus über die Kreuzung weiter. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem aus entgegengesetzter Richtung kommenden Linksabbieger, der seinen Abbiegevorgang bereits eingeleitet hatte.

Die Unfallverursacherin musste in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden. Zwei weitere Personen, die im Fahrzeug mitfuhren, wurden leicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden.