• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rottendorf: Erneut Führungswechsel bei s.Oliver

26.03.2024, 05:15 Uhr in Lokales
S Oliver Group DJI 0384 Credit Oliver Helbig
FOTO: OLIVER HELBIG

Beim Modekonzern s.Oliver mit Sitz in Rottendorf steht erneut ein Führungswechsel an. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, verlässt Geschäftsführer Jürgen Otto nach etwas über einem Jahr den Konzern wieder.

Laut s.Oliver wird Otto seine Aufgaben nach und nach an das neu aufgestellte Management Team abgeben, das er mit aufgebaut hat.

Otto hatte im Januar 2023 den Vorsitz der Geschäftsführung bei s.Oliver übernommen. Nach den Verlusten im Jahr 2022 habe er gemeinsam mit dem Inhaber und Firmengründer Bernd Freier das Unternehmen wieder auf Kurs gebracht, so s.Oliver.