• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Triefenstein: Unfall unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

26.12.2022, 11:30 Uhr in Lokales
160983343526 08 20 polizeiauto unfall

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss hat ein 19-Jähriger am ersten Weihnachtsfeiertag einen Unfall in Triefenstein verursacht.

Weil er zu schnell fuhr, verlor er in einer langen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto und krachte in den Gegenverkehr.

Dabei erlitt die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos Prellungen am Oberarm. Auch der 19-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Totalschaden an beiden Fahrzeugen, deswegen mussten sie abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 32.000 Euro.

Die Polizei fand in dem Auto des 19-jährigen geringe Mengen Marihuana und stellte fest, dass er bei dem Unfall unter Drogeneinfluss stand. Außerdem hatte er keinen Führerschein.