• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Veitshöchheim: Spanner belästigt Kind im Freibad

06.07.2022, 11:19 Uhr in Lokales
markierte Bahnen im Schwimmbad
Foto: Pixabay

Ein noch unbekannter Spanner hat im Veitshöchheimer Geisbergbad ein Kind belästigt. Wie die Polizei mitteilte hatte der Mann gegen 17:15 Uhr am Montagabend das 11-jährige Mädchen beim Duschen beobachtet.

Der Mutter des Kindes war zunächst aufgefallen, dass der Mann zunächst aus dem Vorraum heraus immer wieder in die Dusche blickte. Später schaute er über eine Kabinenwand, als sich Mutter und Kind umzogen - das Kind war zu diesem Zeitpunkt noch nackt.

Der Mann konnte nur vage beschrieben werden. Er ist etwa 50 Jahre alt und hatte einen dünnen, lichten Haarkranz. Er hatte zudem auffällig große Hände.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0931/457-1630.