• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Winterhausen: Nach Unfall – Polizei sucht nach Hund

07.02.2023, 11:40 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto in Nahaufnahme
Foto: Funkhaus Würzburg

Nach einem Unfall zwischen einem Auto und einem Hund bei Winterhausen am Montag hat die Polizei die Suche nach dem angefahrenen Hund begonnen.

Am Nachmittag war eine Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße zwischen Würzburg und Winterhausen unterwegs, als plötzlich ein Hund die Straße überquerte. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen und traf einen mittelgroßen braunen Hund. Nach dem Zusammenstoß rannte das Tier davon.

Da am Auto ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden ist, sucht die Polizei nun nach dem Hund und dessen Hundehalter.

Mögliche Zeugen, denen gegen 16:30 Uhr einen mittelgroßen brauner Hund aufgefallen ist, sollen sich bei der Polizei unter der 09331/8741-0 melden. Der braune Hund wurde von einem weiß-schwarzen Hund verfolgt.

Mehr aus Lokales