• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Bargeld aus Bäckerei-Fahrzeug geklaut

12.07.2022, 14:28 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Unbekannte haben in Würzburg mehrere tausend Euro Bargeld aus einem Fahrzeug geklaut. Am frühen Montagmorgen holten sie das Geld aus einem Bäckereifahrzeug.

Der 52-jährige Fahrer hatte seinen Lieferwagen auf dem EDEKA-Parkplatz in der Nürnberger Straße abgestellt, um Backwaren auszuliefern. Eine kurze Abwesenheit des Mannes nutzen die Täter, um das Geld aus dem Wagen zu holen. Danach flüchteten sie.

Eine Zeugin konnte aus der Ferne zwei Täter beobachten, eine genauere Beschreibung konnte sie aber nicht abgeben. Die Polizei hofft nun auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.