• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Streit eskaliert und endet in Untersuchungshaft

04.05.2023, 16:30 Uhr in Lokales
Streit anschreien
Foto: PIXABAY.COM

​​Erst griff er seine Bekannte an, dann geht er auf Polizisten los. Am Dienstagabend ist ein Streit in Lengfeld eskaliert – ein 45-jähriger Mann wurde festgenommen.

​In der Wohnung seiner Bekannten hatte der Streit begonnen: der Mann griff die Frau an, verließ dann die Wohnung und verschaffte sich anschließend wieder gewaltsam Zutritt zur Wohnung. Auf die Polizei reagierte der 45-Jährige aggressiv und griff diese ebenfalls an – bei der angeordneten Blutabnahme beleidigte der Mann die Beamten weiter.

​Die Frau und die drei Beamten wurden durch den Angriff leicht verletzt.

​Der 45-Jährige stand wohl unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. ​