• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Baskets gewinnen am 26. Spieltag gegen die Tigers Tübingen

31.03.2024, 12:18 Uhr in Sport
Wuerzburg Baskets Fans tectake Arena Einlaufen

Acht Heimsiege konnten die Baskets seit Dezember in der Tectake-Arena feiern und am Osterwochenende wurde die Rekordserie fortgesetzt.

Samstagabend waren die Tigers Tübingen zu Gast bei den Würzburgern, ab 20 Uhr startete das 26. Heimspiel. Vor einer ausverkauften Halle konnten die Baskets auch dieses Mal einen weiteren Sieg mit 96:81 ergattern.

Obwohl die ersten Punkte auf das Konto der Gäste gingen, konnten die Baskets schnell aufholen und die Führung übernehmen. Die Tigers kämpften war bis zum Ende gegen eine Niederlage an, letztendlich war den Baskets der neunte Heimsieg in Folge aber sicher. Ob die Heim-Rekordserie weiterhin fortgesetzt werden kann, wird sich am 14. April gegen den FC Bayern München um 18:30 Uhr entscheiden.

Am 07. April sind die Baskets dann zu Gast bei BG Göttingen, Tip Off ist um 15:30 Uhr.