• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Drei neue Gesellschafter für die Würzburg Baskets

05.04.2024, 14:59 Uhr in Sport
Logo Wuerzburg Baskets in der tectake Arena

Gute Nachricht für die Würzburg Baskets. Drei neue Gesellschafter verstärken das Team aber der kommenden Saison. Wolfgang Heyder, Christian Schenk und Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler unterstützen die bisherigen Gesellschafter Jochen Bähr und Jürgen Meissner.

Alle drei Neuen mit besonderer Vita

Heyder war 15 Jahre lang Geschäftsführer der Bamberg Baskets. In seiner Amtszeit holten die Oberfranken sechs Meisterschaften und drei Pokalsiege.

Schenk war vor zwei Jahren bereits Gesellschafter der Baskets und als Geschäftsführer der SPRINTIS Schenk GmbH bekannter Würzburger Unternehmer.

Liebler ist bereits seit 2011 Geschäftsführer der Baskets.

Alle drei sollen die „positive Entwicklung der Würzburg Baskets gemeinsam Schritt für Schritt weiter vorantreiben“, so die bisherigen Gesellschafter Meissner und Bähr.