• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Niederlage der Würzburg Baskets gegen ratiopharm Ulm

24.03.2024, 12:16 Uhr in Sport
Wuerzburg Baskets ratiopharm Ulm
Foto: Funkhaus Würzburg

Am 25. Spieltag der easyCredit BBL mussten die Würzburg Baskets wieder eine Niederlage gegen ratiopharm Ulm hinnehmen.

Die Würzburger waren am Samstagabend zu Gast in der ausverkauften Ulmer Arena. In der Vergangenheit konnte der amtierende Deutsche Meister die Baskets bereits zweimal schlagen und auch am Samstag mussten sie eine Niederlage mit 87:79 in Kauf nehmen.

Starker Start gegen ratiopharm Ulm

Nach einem vielversprechenden Start mit einem versenkten Dreier von Zac Seljaas und einer intensiven ersten Halbzeit, kamen die Baskets aber im dritten Viertel nicht oft genug zu guten Abschlüssen, was zu einem deutlichen Rückstand von 17 Punkten in der 28. Minute führte.

Den Vorsprung konnten die Würzburger zwar noch verringern und kämpften sich auf 74:68 heran, letztendlich mussten sie aber die Niederlage mit 87:79 hinnehmen.