• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Würzburger Kickers gegen die DJK Vilzing im Toto-Pokal

27.09.2022, 05:00 Uhr in Sport
Thomas Haas Spieler Wuerzburger Kickers

Viertelfinale im Totopokal. Die Würzburger Kickers empfangen am Dienstagabend den Ligakonkurrenten DJK Vilzing.

Bereits im August trafen die beiden in der Regionalliga Bayern aufeinander. Damals konnten die Kickers die Partie mit 2:1 für sich entscheiden. Auch dieses Mal wollen die Rothosen das Spiel gewinnen.

Die Vorzeichen stehen auch gut, denn die Kickers sind Wettbewerbsübergreifend seit fünf Spiele ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es im August gegen die SpVgg Unterhaching. Vilzing hingegen konnte nur zwei der letzten fünf Spiele gewinnen.

Anpfiff in der Flyeralarm Arena ist um 18:30 Uhr.