• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hallenfußball: TSV Rottendorf ist unterfränkischer Bezirksmeister

20.01.2024, 07:07 Uhr in Sport
Der Hallenbezirksmeister 2024 TSV Rottendorf feiert den Sieg
Foto: Marco Göbet

Der TSV Rottendorf ist neuer unterfränkischer Meister im Hallenfußball. Beim Bezirksfinale in Rimpar setzten sich die Rottendorfer am Freitagabend in einem spannenden Finale mit 7:6 nach Sechsmeterschießen gegen Vorjahres-Meister FT Schweinfurt durch.

Im Finale hatte Rottendorf bereits mit 2:0 geführt und 20 Sekunden vor Spielende dann noch den Ausgleich kassiert.

Insgesamt waren acht Mannschaften im Turnier aufeinandergetroffen. Rottendorf holt sich den Titel zum zweiten Mal, nach 2018.

Nächsten Samstag tritt der TSV dann beim bayerischen Finale im oberpfälzischen Amberg an.