• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Volkach: Brand von Kultkneipe – Ex-Freund könnte Täter sein

vor einem Monat in Lokales
Die Feuerwehr steht vor der abgebrannten Kneipe in der Volkacher Innenstadt
Foto: Freiwillge Feuerwehr Volkach

Neue Erkenntnisse nach dem Brand der Kultkneipe "Techtel Mechtel“ in Volkach in der Nacht auf Freitag. Kurz darauf hatte die Polizei ja einen 56-jährigen Tatverdächtigen in Italien festgenommen. Laut Medienberichten handelt es sich dabei um den Ex-Freund der Wirtin. Diese habe am Ostermontag die Beziehung beendet, daraufhin habe der Mann sie und ihren Sohn auch massiv bedroht. Die Staatsanwaltschaft wollte sich auf Anfrage nicht äußern. Zunächst wolle man abwarten bis der Mann in Deutschland ist und ihn dann vernehmen. Ergebnisse sollen in ein paar Wochen präsentiert werden.