zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Nachrichten und Events als Video

Video-News aus Würzburg und Mainfranken

Der Radio Gong Videoreporter ist in Würzburg, Kitzingen und Main-Spessart unterwegs und berichtet über aktuelle Ereignisse in Mainfranken.

Lokale Video-News aus Mainfranken

Würzburg: Reizgas in Möbelhaus versprüht

Copyright Fotos: Funkhaus Würzburg , Video: Funkhaus Würzburg

Großeinsatz der Rettungskräfte beim Möbelhaus XXXLutz Neubert in Heidingsfeld. Eine Mitarbeiterin hatte nach den bisherigen Ermittlungen am Freitagmittag versehentlich Reizgas in einem Büro im vierten Stock versprüht. Nach aktuellem Stand wurden 28 Mitarbeiter des Möbelhauses verletzt. Weil zunächst von einem möglichen Gasaustritt die Rede war, hatten die Rettungskräfte vorsorglich begonnen das vierte Obergeschoss zu räumen. Schon nach wenigen Minuten konnte aber das komplette Möbelhaus wieder für die Kunden freigegeben werden.