• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Baskets empfangen den Tabellenletzten

vor 3 Monaten in Sport
Die Basketballmannschaft von s.Oliver Würzburg in der Saison 2020/2021 in der Trainingshalle
Foto: s.Oliver Würzburg

Wichtiges Heimspiel im Abstiegskampf für s.Oliver Würzburg in der Basketball-Bundesliga. Am Dienstagabend empfangen sie den Tabellenletzten GIESSEN 46ers. Dabei treffen zwei Teams aufeinander, die zuletzt mehrere Niederlagen am Stück kassierten. Bei Würzburg waren es vier, bei Gießen sogar sechs sieglose Spiele in Folge.Vor allem die knappe Heimniederlage gegen Göttingen am Samstag war für die Baskets schmerzhaft. Noch immer warten sie auf den ersten Heimsieg der Saison. Im Moment geht es für das Team von Denis Wucherer Schlag auf Schlag. Das unterfränkisch-mittelhessische Duell ist bereits das vierte Spiel innerhalb von elf Tagen. Am kommenden Wochenende steht dann noch ein Doppelspieltag an, ehe es in die Länderspielpause geht.Spielbeginn in der s.Oliver Arena ist am Dienstag um 20:30 Uhr.