• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Erster Heimsieg beendet Niederlagen-Serie bei s.Oliver

vor 2 Monaten in Sport
Das Logo von s.Oliver Würzburg der Basketballmannschaft aus Würzburg
Logo: s.Oliver Würzburg

s.Oliver Würzburg hat seine Niederlagen-Serie beendet. Die Bundesliga-Basketballer bezwangen am Mittwochabend die Gießen 46ers mit 101:82 - es ist auch der erste Heimsieg der Würzburger in dieser Saison. Die Kräfteverhältnisse waren klar: Würzburg war von Beginn an die stärkere Mannschaft und ließ die Gäste nicht ein einziges Mal in Führung gehen. Bester Werfer auf dem Platz war Cameron Hunt mit 28 erzielten Punkten. In der Tabelle verbessert sich Würzburg damit um drei Ränge auf Platz 12. Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag. Dann ist s.Oliver Würzburg zu Gast beim FC Bayern München. Gegen die Bayern hatte Würzburg Anfang des Monats zu Hause knapp verloren.