• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: s.Oliver Würzburg empfängt die Löwen Braunschweig

vor 5 Monaten in Sport
Logo soliver baskets wuerzburg
Logo: s.Oliver Würzburg

Nach zwei Wochen Länderspielpause geht es für s.Oliver Würzburg in der Basketball Bundesliga weiter. Am Sonntagabend sind die Basketball Löwen Braunschweig zu Gast. In der Tabelle sind die Löwen punktgleich vor den Würzburgern auf Platz 11. In der Länderspielpause ist das Team von Trainer Denis Wucherer nicht untätig geblieben: Es gab einen Testspielsieg gegen Ligakonkurrenten medi Bayreuth.Im Spiel am Sonntag wird erstmals auch der neue Center Justin Sears auflaufen. Er wurde bereits in der Sommerpause verpflichtet, war bisher aber verletzt.Die Partie zwischen s.Oliver Würzburg und Braunschweig beginnt am Sonntagabend um 20.30 Uhr. Magenta Sport überträgt das Spiel live.