• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstadt: Randalierer wird handgreiflich

06.12.2022, 13:00 Uhr in Lokales
Hände mit Polizei-Handschellen nach einer Festnahme zusammengehalten
Foto: Pixabay.com

Am Montag hat ein Randalierer in Karlstadt mehrere Glastüren eingeschlagen und ist sogar handgreiflich geworden.

Gegen 19.05 schlug der 38-jährige Mann zunächst in der Neuen Bahnhofstraße mehrere Scheiben eines Hauses ein. Anschließend war er auch gegenüber dem anwesenden Eigentümer handgreiflich, der sich anschließend in sein Haus zurückzog. Daraufhin zog der Mann weiter nach Karlburg und zerschlug dort die Glaseinfassung einer Haustüre.

Der Randalierer konnte durch eine Fahndung festgenommen werden und wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.