• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: keine Punkte bei den Löwen

04.02.2024, 17:12 Uhr in Sport
Wuerzburg Baskets Saison 2023 2024 Zac Seljaas
Foto: Funkhaus Würzburg

Die Würzburger Baskets müssen sich in der Basketball Bundesliga gegen gute Löwen aus Braunschweig geschlagen geben. Mit 100 zu 89 haben die auswärts-starken Würzburger am Sonntagnachmittag verloren und somit nichts Zählbares mitgenommen.

Schon im Vorfeld war klar, dass das Speil kein Selbstläufer für Würzburg sein wird. In der Vergangenheit waren die Baskets in Braunschweig oft unterlegen.

Zur selben Zeit hat sich der direkte Tabellen-Konkurrent RASTA Vechta Zuhause gegen Heidelberg durchsetzen können und sind nun punktgleich mit den Würzburger Baskets.

Nächste Woche können die Baskets wieder vor heimischer Kulisse auf Unterstützung hoffen. Am Freitag kommt Bamberg in die tectake Arena nach Würzburg. Der Tipp-Off ist 20:00 Uhr.