• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Kickers zu Gast bei Greuther Fürth

16.04.2024, 11:23 Uhr in Sport
Fussball Wuerzburger Kickers 2023 2024 3

Englische Woche für die Würzburger Kickers. Nur drei Tage nach dem Heimsieg gegen Türkgücü München sind die Rothosen am Dienstagabend bei der U23 von Zweitligist Greuther Fürth zu Gast.

Die Kickers brauchen rechnerisch noch drei Siege um endgültig als Meister der Regionalliga Bayern festzustehen. Einen Sieg bei den Mittelfranken zu holen, wird aber nicht einfach. Das Hinspiel gewann Würzburg erst in der fünften Minute der Nachspielzeit mit 2:1. Und Greuther Fürth war die letzte Mannschaft, die die Kickers in einem Pflichtspiel schlagen konnte. Mitte Mai vergangenen Jahres gewannen die Kleeblätter mit 1:0 gegen das Team von Trainer Marco Wildersinn.

Spielbeginn ist am Dienstag um 19 Uhr. Die Partie wird live im Internetangebot vom Bayerischen Rundfunk übertragen.