zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Unterfranken: Bundespolizei verstärkt Streifen

13.12.18 - 11:54 Uhr, Foto: Bundespolizei

Foto: Bundespolizei
Die Bundespolizei hat ihre Streifen in Zügen und Bahnhöfen in der Region verstärkt, vor allem in den Fernzügen. Die Polizisten sind in Uniform, aber auch in zivil unterwegs. Hintergrund ist der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Strassburg. Das sei aber eine rein vorsorgliche Maßnahme betont die Bundespolizei. Weder habe es dazu eine offizielle Anweisung gegeben, noch lägen konkrete Hinweise vor, dass sich der flüchtige Täter bei uns in der Region aufhalten könnte.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle
Regionalnews

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle

Entwarnung von der Uniklinik und vom Gesundheitsamt Würzburg. Nachdem im September ein Mitarbeiter an Tuberkulose erkrankt war, ist nun klar: Es gibt ...

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall
Regionalnews

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall

Ein Schulbus war am Montagmorgen bei Ochsenfurt in einen Unfall verwickelt. Mehrere Schüler sind dabei leicht verletzt worden, eine Autofahrerin ist ...