Basketball: Vorverkauf Halbfinal-Heimspiel startet am Donnerstag

 — © Foto: Viktor Meshko
Foto: Viktor Meshko

Wie viele Minuten bis zum Ausverkauf? Diese spannende Frage stellt sich für die Fans und Verantwortlichen der FIT/One Würzburg Baskets.

Nachdem ersten gewonnen Halbfinalspiel in der Clubgeschichte, startet der Ticketvorverkauf für das zweite Heimspiel am Dienstag (10.06. 18 Uhr 30) gegen Ulm ab Donnerstagabend um 18 Uhr. [LINK ZUM TICKETSHOP]

Dauerkartenbesitzer haben dabei 24 Stunden Zeit ihre reservierten Tickets zu buchen, ansonsten gehen sie am Freitag ab 18 Uhr in den freien Verkauf.

Beim ersten Spiel hatten 3.140 Fans die tectake Arena in fünf Minuten ausverkauft. Auch spätere Rückläufer aus dem Gästekontingent waren in wenigen Minuten vergriffen.

Das dritte Spiel der Best-of-Five-Serie findet am Samstag (18:30 Uhr) in Ulm statt. Am Dienstag (18:30 Uhr) kommt die Halbfinal-Serie für Spiel vier dann wieder nach Würzburg.

Das könnte Dich auch interessieren

DOSB PiktogrammeLokalsportBaskets mit Heimsieg im FIBA Europe Cup Funkhaus WürzburgBasketball: Würzburger Baskets ziehen ins Pokal-Viertelfinale einErstmals seit 2021 stehen die Fitness First Würzburg Baskets wieder im Viertelfinale des BBL-Pokals. Im Achtelfinale setzten sich die Würzburger in der heimischen tectake Arena mit 93:83 gegen den Syntainics MBC durch. Mit einer Elf-Punkte-Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. In den ersten beiden Vierteln dominierten die Baskets das Spielgeschehen, was sich Foto: PixabayFußball: Schweinfurt geht in Augsburg unterEin Sieg wäre wichtig gewesen – jetzt stecken die Schweinfurter im Abstiegskampf fest. Das Sonntagmittag-Spiel verlieren die Schnüdel gegen FC Augsburg II klar mit 3:0. Nach drei schnellen Gegentoren in der ersten Halbzeit lief der FC dem Rückstand hinterher. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Gäste aus Schweinfurt nichts mehr am Endergebnis mehr machen. Bild: Florian BodeFußball: Kickers gelingt Befreiungsschlag gegen MannheimAm 10. Spieltag der Dritten Liga gelingt den Würzburger Kickers der Befreiungsschlag. Die Rothosen gewinnen daheim mit 2:0 gegen Waldhof Mannheim. Xaver Kiefersauer schoss die Gastgeber kurz vor der Halbzeit in Führung. Mannheim war lange Zeit die dominantere Mannschaft, ihnen gelang der Ausgleich aber nicht. In einer wilden Schlussphase warfen sich die Kickers in jeden
expand_less