zur Startseite von Radio Gong
Hier bist Du zuhause
Live On Air: Tom Böttcher
Live On Air:
Tom Böttcher
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Kitzingen: Mann will Prügelopfer helfen - Auto geklaut

12.01.18 - 17:01 Uhr, Foto: Georg Sander / pixelio.de

Foto: Georg Sander / pixelio.de
Eine Schlägerei und ein geklautes Auto haben die Polizei in Kitzingen jetzt beschäftigt. Gestern Abend hatte ein betrunkener 19-Jähriger seine Ex-Freundin auf offener Straße verprügelt. Als ein 21 Jahre alter Autofahrer das bemerkte, kam er der Frau zu Hilfe. Allerdings griff der Schläger auch ihn an – genauso wie drei noch unbekannte Männer. Dabei sollen auch Schüsse aus einer Schreckschusswaffe gefallen sein. Schließlich klaute der 19-Jährige noch das Auto des Mannes – stellte sich aber selbst der Polizei.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Der Radio Gong Politessenmelder: Radio an statt Knöllchen dran!
Gemünden: Hallenbad soll am 19.2. öffnen
Regionalnews

Gemünden: Hallenbad soll am 19.2. öffnen

Das Hallenbad öffnet in rund einem Monat. Laut Bürgermeister Jürgen Lippert ist jetzt der 19. Februar angepeilt. Aktuell laufen noch die letzten ...

Marktheidenfeld: 750 Teilnehmer bei Warnstreiks der IG Metall
Regionalnews

Marktheidenfeld: 750 Teilnehmer bei Warnstreiks der IG Metall

Die Warnstreiks bei der Gewerkschaft IG Metall sind auch heute fortgesetzt worden – unter anderem in Marktheidenfeld. Allein hier gingen rund 750 ...